Wandkalender Eggesin

Für das Jahr 2008 habe ich den ersten aktuellen Wandkalender im A4-Format für Eggesin angefertigt. Seitdem hat jeder Kalender ein Nutzkalendarium mit Platz für Notizen.  Nach 15 Jahren wurde die Herstellung dieses Kalenders wegen fehlender Nachfrage eingestellt.

2014 habe ich den ersten historischen Kalender von Eggesin hinzugefügt. Im Wesentlichen wird das gleiche Kalendarium verwendet. Es wurden historische Aufnahmen und vor allem historische Ansichtskarten . Die Beliebtheit dieses Kalender übertraf sofort die Nachfrage nach dem aktuellen Kalender um das mehrfache.  Das Besonder an diesem Kalender ist, dass zum historischen Bild ein kleines aktuells Bild mit ähnlicher Ansicht auf jedem Monatsblatt ist. Der historische Kalender wird auch in den kommenden Jahren angeboten.

Share by: